Sax-Voodoo

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von KrischanDo, 29.September.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Misshandelt? *unschuldigguck* Da solltest du erstmal meine tätowierten Reeds sehen .. Vermutlich werde ich irgendwann den ersten Tätowier- und Piercingshop für Reeds eröffnen... eine kostenlose Voodoo-Akupunkturbehandlung gibt dann gratis dazu .. gegen den Schmerz. ;-)

Lieben Gruß, Sandra

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

#
    Wer Reeds einlegt, taetowiert, pierct oder anderweitig zweckdienlich verwoehnt, wird mit Grappa nicht unter drei Glaesern oder mit lebenslanger Sax-Sucht bestraft.
    #

Ich werde es demnaechst probieren ,). Und zeahle mich dann gerne zu den Sax-Vorbestraften.

Wer sich dazu nun outet, kann mit mildem Obst-Liqeur rechnen.
    Liebe Gruesse, Jogi

3. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Fan immer noch, aber nicht mehr praktizierend. In den besten Zeiten hätte ich die "klassischen" alle blind erkannt.
    Jetzt passt es nicht mehr so richtig in den wg. Knieschadens verordneten Speiseplan. :-(
    Da sieht aber der Aroma-Transfer mittels Sax-Blättchen sehr verlockend aus... :)

Krischan

4. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Gelten die drei Grappa pro Reed? *rechne* Dann kauf ich mir demnächst mal ne Vorratspackung und bearbeite die. *gg* Dafür nehme ich auch x-Mal lebenslängliche Sax-Sucht in kauf.

Oder gibbet bei einer Wiederholungstat 10 Jahre Blockflötenunterricht?*evilsmile*

Lasst den Sax-Voodoo aufleben,
    eure GrappAndo :pint:

5. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ein Tipp: Dicke Blätter verwenden, die saugen mehr auf

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

JA, Guido, genau.
    Ich bin schon bei den 3ern *frechgrins*
    Liebe Grüße, Jogi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden