1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxer suchen und finden Saxer

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gast, 29.Oktober.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    ja, und dann bin ja auch noch da ;-)
     
  2. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Ich meinte die Spielpraxis ;-)
     
  3. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

  4. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Ach herrjeh, an der Richtung, die der Thread jetzt nimmt, merke ich es wieder - ich bin ja in Deutschland!

    Wie schon von Joe60 vorher gepostet - die in der Liste enthaltenen Daten kann man über jeden Post hier auslesen, also warum nun auf einmal die Besorgnis?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich habe mir erlaubt, die Postleitzahlen, die hier nicht fünfstellig angegeben wurden, um Nullen zu ergänzen, so dass alle angegebenen Postleitzahlen fünfstellig sind. Damit habe ich eine sinnvolle Sortierung hinbekommen.

    Also, wer seine Postleitzahl nicht vollständig angeben möchte, der gibt z. B. die erste und/oder zweite Zahl richtig an und ergänzt den Rest mit Nullen. Aber bitte nicht mehr als fünfstellig!

    Der Chef (matthiAS) hat diesen Thread "gepinnt", er steht jetzt unter der Rubrik "Musiker gesucht" immer oben. Vielen Dank dafür.


    Herzliche Grüße,

    Joe

    Liste der Saxophonspieler
     
  6. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo,
    wollte gerade die Liste öffnen. Es erscheint dann eine Seite
    " Welcome to Google Docs " , wo man einen Account anlegen soll. :-? :idea: :-x
    Kommt man nicht ohne diesen Eintrag an die Liste?

    Grüße aus der Ortenau
    Norbert
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Seltsam,

    wenn ich meinen Link anklicke, öffnet sich die Liste. Kann mal bitte jemand anders probieren?

    Joe
     
  8. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir geht das, vielleicht liegts am Browser?

    Grüße
    Claudia
     
  9. Valez

    Valez Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir gehts auch, habs mit dem I-Net Explorer probiert und werds gleich nochmal mit dem Mozilla versuchen.
     
  10. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo,
    bin jetzt über I-Net-Explorer reingekommen, allerdings nur über diese ominöse Google-Seite, die über Firefox nicht aufging....
    Wundersame PC-Welt... :-?
    Danke für eure Tipps und Grüße aus dem warmen Süden.
    Norbert
     
  11. Valez

    Valez Ist fast schon zuhause hier

    Hm, also bei mir gehts sowohl mit dem Mozilla als auch mit dem IE.
    Seltsam, das.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Auf Grund neuer Einträge in der Liste, weise ich nochmal darauf hin, dass ich die Liste nach Postleitzahlen sortiere. Das bedeutet, dass nur Zahlen in der Rubrik "Postleitzahl" stehen dürfen. Wenn ... oder xxx an die ersten Zahlen angefügt werden, rutscht die entsprechende Person an das Ende der Liste.

    Also bitte die Postleitzahl 5-stellig. Wer seine vollständige Postleitzahl nicht angeben möchte, schreibt z.B. die ersten beiden richtigen Zahlen und fügt 3 Nullen an.

    Liste der Saxophonspieler

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Die Neuanmeldungen hier und der geäußerte Wunsch zum gemeinsamen Musizieren veranlasst mich, darauf hinzuweisen, dass ein solcher Wunsch sich am Besten erfüllen lässt, wenn sich möglichst viele in die

    Liste der Saxophonspieler

    eintragen. Immer wenn der Thread von der Startseite verschwindet, gerät er auch ein wenig in Vergessenheit.

    Und ergänzen möchte ich noch: bitte am Ende der Liste eintragen, die Sortierung nach Postleitzahlen mache ich dann.


    Schöne Wochenendgrüße an alle,

    Joe
     
  14. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Joe60!
    Habe mich gerade in Deine geniale Liste eingetragen.
    Schönes Wochenende wünscht mit jazzigem Saxergruß nach Hannover, dem Ort meiner "Studenten-Jazz-Untaten" teils auf dem Lindener Berg!
    Heiner
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Schön, Heiner das freut mich. Und wie ich feststelle, wohnst Du von mir auch nicht so sehr weit entfernt und auch nicht von anderen Saxern. Ich sortiere die Liste gleich, dann wirst Du sehen, dass aus Deiner Gegend schon einige eingetragen sind.

    Kannst ja auch mal meine Signatur anklicken. Allerdings kannst Du hier auch nachlesen:

    Späteinsteiger-Workshop


    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  16. babsihenne

    babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi ihr,
    ich hab gerade erst von der Liste gelesen und mich gleich mal eingetragen.
    Eine gute Idee übrigens, solch einen Liste!

    Grüße,
    babsihenne
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hi Babsihenne,

    als ich noch im Beruf war, hieß es von "Coaches" immer, die Mitarbeiter werden zuwenig gelobt. Das stimmte sicher auch, die Lobenskultur liegt in Betrieben, aber auch zu Haus, oft brach. Man kann seine Frau/seinen Mann besonders aber seine Kinder ruhig öfter loben!!! Und ich glaube, fast jeder wird auch gern gelobt, wenn es ernst gemeint und glaubhaft ist.

    Und deshalb freue ich mich, weil diese Idee schon mehrfach gelobt wurde und das Lob kann ja auch andere wieder ermutigen, sich in die Liste einzutragen. Je mehr drin sind, desto besser die Möglichkeiten, etwas mit der Liste anzufangen.

    Richtig erfolgreich wäre die Idee natürlich erst, wenn sich bald auch Leute austauschen und vielleicht sogar gemeinsam Musik machen, weil sie sich durch die Liste gefunden haben.

    Also falls jemand ein entsprechendes Erlebnis hat, bitte hier bekannt geben:)
     
  18. Saxophonistin

    Saxophonistin Schaut öfter mal vorbei

    hallo joe60,

    auch ich bin über deine saxophonisten-liste gestolpert und habe mich gleich eingetragen.

    dir vielen dank dafür!
    ...einen lieben gruß sendet die saxophonistin.
     
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Joe,

    also Dieter_B und ich haben uns letzten Samstag zum Spielen getroffen.

    Das basiert nicht zu 100% auf Deiner Liste, wir hatten uns über ein gemeinsames Spielen ausgetauscht, als Du die Idee mit der Liste hattest. Das lief also in etwa zeitgleich.

    Letztlich entsprichr es aber Deinem Gedanken und wir stehen ja auch beide in der Liste.

    Wir hatten viel Spass und werden das wiederholen.

    Seit Samstag gibt es die vielversprechende Gruppe "The Bloody Beginners" (Region Köln/Düsseldorf/Niedrrhein).

    Mal schauen, ob sich das ausbauen läßt.

    LG

    Dreas
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Super, gemeinsam ist es noch viel schöner!

    Und sieh mal hier:

    Beitrag 8

    Edith schreibt zwar, es fehle nur noch der musizierende Osten, aber ihr könnt ja auch den musizierenden Westen gründen. Oder wäre das wegen des "musizierenden Südwestens" keine gute Idee?

    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden