1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxer suchen und finden Saxer

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gast, 29.Oktober.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

    Rick Experte

    Hatte mich schon 2008 in die Landkarte sowie die zugehörige Liste eingetragen, aber nun auch gerne in diese Tabelle.

    Super Sache, Joe - nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Weil ja die Postleitzahl das Ordnungskriterium ist, würde ich die entsprechende Spalte ganz nach links setzen. ;-)


    Gut Sax,
    Rick
     
  2. Henri

    Henri Schaut öfter mal vorbei

    Das Eintragen in die Liste war nicht einfach, die Zeilen ein wildes Durcheinander. Deshalb bin ich 2x unter Nr. 3 und 4 in der Liste. Du darfst mich einmal löschen.
    Ansonsten prima Idee, ich denke, die Liste wird sich noch stabilisieren.
    Mit musikalischem Gruß
    Henri
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Henri schrieb:

    Ganz oben in der zweiten Zeile - rot unterlegt - steht, dass sich Neue immer am Ende eintragen sollen. Leider habe ich nach dem entstandenen Durcheinander Dich, Henri, zweimal gelöscht.

    Bite trag Dich noch einmal ein. Aber bitte am Ende. Sonst nichts, den Rest mache ich!!!

    Rick, ich denke drüber nach, ich hab erstmal neu sortieren müssen.

    Herzliche Grüße,

    Joe

     
  4. Henri

    Henri Schaut öfter mal vorbei

    Ich hatte mich ans Ende eingetragen! Aber ich versuche es noch einmal, Übung macht den Meister.
    henri
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Oh,entschuldige bitte! Ich dachte, Du hättest Dich oben zweimal eingetragen.

    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  6. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Die Liste ist alpabetisch geordnet. So kann man schnell nach Namen suchen. Gibt es die Möglichkeit auch nach PLZ zu ordnen?
    Ja gerade selbst gefunden. Einfach obeb auf PLZ klicken.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Nein, die Liste war und ist nach Postleitzahlen geordnet, nicht alphabetisch!

    Und bitte versucht nicht, selbst was zu ordnen, meistens bringt mir das alles durcheinander.

    Einfach in der rot unterlegten Zeile lesen:)

    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  8. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich af den Link "zugehörige Liste" in Treat #101 klicke ist die Liste nach Alpabet geordnet und rot ist da nichts nur schwarz und blau???
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Das ist ja die Liste zu der Saxophonisten Landkarte. Und hier in diesem Thread ist an sich von einer anderen Liste die Rede, nämlich von dieser hier.


    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  10. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo,

    bei mir müsste auch geändert werden bin zu doof:
    Saxe: as, ts, c-melodie
    Postletzahl: 77652

    Danke
    Badener :bahn:
     
  11. saxhornet

    saxhornet Experte

    Kann mir auch nochmal Jemand erklären wie ich mich eintrage? Auf dem Link finde ich keine Speichermöglichkeit. Ist das dann automatisch gespeichert wenn ich es eintrage??

    Lg Saxhornet
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Nein, bist nicht zu doof, der Bereich ist geschützt:)

    Ich mach es..

    Und ja, es ist dann gespeichert.


    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  13. Jepi

    Jepi Schaut nur mal vorbei

    Liste ist gute Idee, aber wie kann ich jemand für ne band finden/ kontaktieren der keine mailadresse angibt und schreibt "PM über forum"?
     
  14. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi Jepi,

    herzlich willkommen im Forum! Es gibt hier einen Bereich: Neue Mitglieder stellen sich vor. Da kannst du dich vorstellen und auch nach neuen Bandmitgliedern suchen.

    Schreib einfach was von dir und vor allen Dingen wo du herkommst!

    LG und viel Glück bei der Suche
    Dabo
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hallo Jepi,

    Du suchst seinen Nickname unter "mySaxSpace" (linker Rand unter Community) im Forum und schreibst ihm eine PM, wenn es wohnortmäßig passt.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  16. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Joe,

    habe mich nun endlich auch mal eingetragen ;-)
    Gute Sache, die Liste.

    Viele Grüße

    Markus
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Danke Markus,

    ich lass mich gern mal loben:)

    Aber hast Du die Liste auch gleich gefunden?

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hallo Joe,

    Die Liste ist wirklich eine gute Idee. Ich hatte mich auch eingetragen und wollte jetzt mal nachsehen, wo ich gelandet bin. Aber ich finde mich nicht wieder! Die Liste ist nicht wirklich sortiert, sollte es aber nach PLZ sein. Sie ist leider auch so groß, dass ich sie immer hin und herbewegen muss und deshalb etwas unübersichtlich.

    :bahn:


    Ratlose Grüße

    musicus
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hallo Jo,

    jetzt habe ich durch die Sucherei nach einer Liste eine ganz andere endeckt - Späteinsteigerworkshop - Was hat es denn damit auf sich? Gibt es hierzu auch einen Thread, den ich noch nicht entdeckt habe? Das Ganze interessiert mich nämlich, brauche aber noch ein paar mehr Infos.

    Liebe Grüße

    musicus
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Die Liste ist nicht wirklich sortiert, sollte es aber nach PLZ sein.

    Nachtrag: Es scheint, als führe ich hier Selbstgespräche ;-) Aber falls jemals jemand hier reinschaut, dann sollte ich besser noch einmal erwähnen, dass besagte Liste jetzt vollständig und sortiert erschienen ist. Vielleicht war es einfach nur ein Systemfehler. ;-)

    Und den Späteinsteigerworkshop habe ich nun auch gefunden! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden