Saxophon spenden für Namibia?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Saxoryx, 11.Dezember.2020.

1. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Und das alte würde ich behalten. Es ist im Verkauf eh nicht viel wert. Als jugendlicher Saxophonist hat man aber das Problem, ein instrument zu spielen, dass nicht party- und lagerfeuertauglich ist. Das ließe sich so lösen…

JES gefällt das.
  2. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Hab mich gestern schon gewundert, wo mein Post hin ist. Der sollte in den aktuellen Thread zur Alt-Sax-Empfehlung. Da hab ich wohl daneben geklickt.
    Vielleicht kann es ja bei Gelegenheit ein Mod umtopfen (#181) und diesen hier (#182) löschen - oder auch nicht, ich glaube der Schaden hält sich in Grenzen...

:sorry2:

3. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ja, passiert. :) Ich habe vorgestern über Signal ein paar Nachrichten an die falsche Person geschickt und habe mich auch gefragt, wo die Nachrichten hin sind. Weil die Person, für die sie bestimmt waren, sie nicht bekommen hat. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich jemandem, der gar nichts damit anfangen konnte, die Nachrichten geschickt hatte.

giuseppe gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Was ist denn aus dem Projekt geworden?

hoschi, EKL und Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden