Saxophon von Geruch befreien

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von ara, 27.November.2015.

1. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

doch waschmasch :-P2

Wansche

2. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

ich habe bei meinem bari einfach mal den toten Frosch aus dem Rohr geholt..
    der Kang war deutlich besser und es roch bald nicht mehr so..:penguin:

Schon mal ein Bari in die spülmaschine bekommen? :pigeon:

3. quax

quax Gehört zum Inventar

Muddu FLEX - ibel sein :) :) :)
    LG quax

4. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Oder mal inner Großküche nachfragen...

5. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

@edosaxt

Rischtisch! Und da ist der Spülvorgang auch in 3 Minuten erledigt...

CzG

Dreas

6. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Einer der besten Threads ever. Erinnert mich an einen beliebten Song von Lonnie Donegan aus meiner Kinderzeit:

"Does your chewing gum lose its flavor on the bed post overnight?"
    (Verliert dein Kaugummi seinen Geschmack, wenn du ihn über Nacht an den Bettpfosten pappst?)

Ich werde morgen mal an Miele schreiben, ob sie bereit sind, für ein Bass-Saxofon eine Spülmaschine zu bauen.

Aber ernsthaft: wenn die ersten drei Reihen im Publikum beim ersten Sax-Solo an der Rampe kollabieren, wird's echt Zeit für die Spülmaschine, und dieser Tipp ist wirklich gut. Machen das denn die Profis auch so, d.h. kochen die auch nur mit Wasser?

7. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Das mit dem Gestank ... ist doch offensichtlich nur eine Frage der Sichtweise.

Kürzlich am Stammtisch hat Hartmut berichtet, dass er sich einen Geißbock angeschafft hat.
    Alle waren erstaunt, da Hartmut mit seiner 4-köpfigen Familie in einer sehr sehr kleinen Mietwohnung lebt und auch keinen Garten hat wo er den Bock halten könnte....

Manfred hat dann die Frage gestellt: " Wo Hartmut um Gottes Willen, wo hältst du denn den Bock? "
    Die Antwort von Hartmut war: "im Schlafzimmer ".

Manfred, unser Stammtisch Kollege war noch mehr erstaunt, und er fragte Hartmut....: " aber wie ist das mit dem Gestank ?"

Worauf Hartmut antwortete: "da wird sich der Bock schon dran gewöhnen".

:-( :-( :-(

PS: @henblower - kannst Miele mitteilen ich brauch so ein "Sondergerät" nicht ;-)

Isachar und zwar gefällt das.
  8. jb_foto

jb_foto Ist fast schon zuhause hier

9. kindofblue

kindofblue Ist fast schon zuhause hier

In der BigBand haben wir ein paar Male mit James Morrison gespielt - dem Trompeter.
    Daneben hat er auch noch Sax gespielt, ein gebogenes Sopran.
    Vor jedem Konzert hat er dann den gleichen Witz erzählt (gääähn):
    Ein Mädchen sei nach einem Konzert auf ihn zu gekommen und hatte gefragt, ob das ein Tenor Saxophon sei?
    Er meinte ja, aber es sei beim letzten Waschen eingegangen und raus gekommen sei dieses niedliche Teil.
    Ergo: wasche das Sax nie zu heiss sonst geht es ein.

kindofcheapjoke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden