Schöne Grüsse aus dem tiefen Bayern

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mahie, 30.Juli.2015.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome: auch vom Schwarzen Walde...und immer viel Spass und Erfolgsmomente mit dem Krummhorn :smile2:

    LG Wuffy

    P.S. kannste mal bitte rasch im Bayern-Allgäu für besseres Wetter sorgen :-o
     
  2. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Herzlich Willkommen!
    Schönen Gruß aus Berlin,
    Lille
     
  3. mahie

    mahie Schaut nur mal vorbei

    Hallo wuffi, das Wetter sollte nun besser sein

    Viele Grüsse in die Hauptstadt und herzliches Danke für die ganzen Grüsse. Hab heute endlich mein Saxophon bekommen. Es ist ein Jupiter 769 geworden und nun bekomme ich nach dem ganzen Üben keinen Ton mehr raus, also genug für heute....
    Macht richtig Spass, die Töne nicht nur zu hören sonden auch zu spüren. Meiner Tochter hats auch gefallen, Sie hat tatsächlich beim ersten probieren einige gerade Töne aus dem Sax heraubekommen. Da war Sie mal Stolz.... und ich erst....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden