Selbstoptimierung

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13399, 25.September.2022.

1. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

@Mouette Oder Ick nutz den Staubsauger zum Aggressionsabbau, und verbind das dann mit Speedmetal...,
    oder so...;)

2. Mouette

Mouette Ist fast schon zuhause hier

Laubgebläse ist ja deswegen schädlich, weil die Mikroorganismen erhalten bleiben sollen. Gut, wenn du das auch in deiner Bude so praktizierst, ist der Sauger schädlich.

Da kann ich dir aus eigener Erfahrung einen Rattlerartigen empfehlen.

Witte gefällt das.
  3. Mouette

Jau Man
    Statt Headbanging vielleicht Fensterputzen, so wegen der Auf- und Abbewegung, und wenn du die Bewegung leicht abwandels kannst du prima Badezimmerfliesen schrubben
    Statt Drums Teppichklopfen
    Kannst das Video ja in Dauerschleife hören, das hilft bei der Geschwindigkeit gut

4. Mouette

@Witte Mental kannst du dich dann mit den Akkorden auseinandersetzen, dann merkst du gar nicht, dass du eigentlich putzt....

Rick und Witte gefällt das.
  5. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

Das iss ja mal wieder nen super Tipp von DIR...;) Auch das mit der Auf- und Abbewegung, iss. nen sehr guter Tipp...;)

Das interessante, was Ick just in dem Moment entdeckt hab, iss das Ick prinzipiell lieber feucht wische..., hab mir da mal vor Jahren was
    gutes von Vileda organisiert..., damit putzt man gerne...;)

Fenster putz Ick auch viel lieber als Staub zu saugen...:p Da mag Ick allein von der Haptik lieber nen Besen... Mein Perser liebt allerdings den
    Staubsauger, und den saug Ick auch sehr gerne...;)

Manchmal saug Ick auch die Hunde...:p Da dann eigentlich nur den Abfangjäger..., das Salukidingens..., hab halt das effizientes Mittel zur
    Fellpflege bei Dyson entdeckt...;)

Frühstück da halt generell den Sauger schön..., so für den feinen Herrn...;)

6. Gelöschtes Mitglied 13399

Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

Nun, wo sich das Ende einer Grippe anbahnt, kommt für mich eine der schwersten Übungen - sei es im Leben oder bei der Selbstoptimierung:

Die Realität akzeptieren, die den Träumereien folgt.

All die Tage im Bettgelegen und nichts auf die Reihe gekriegt, dafür steht jetzt umso mehr an.

Die Kunst ist es in diesem Moment, sich davon nichz verrückt machen zu lassen und alles mit Ruhe und Konzentration anzugehen.

Rick, Mouette und jabosax gefällt das.
  7. ppue

ppue Experte

Mir helfen da ToDo-Listen. Weil das Abhaken dann Spaß macht und ich mich nicht verzettel.

Ich achte allerdings auch penibel darauf, dass sie so aussieht:

IMG_20221001_104419.jpg

Rick, Mouette, zwar und 2 anderen gefällt das.
  8. Longtone

Longtone Ist fast schon zuhause hier

Gesund musizieren - Richtiges Üben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden