Servus aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von good vibes, 17.Dezember.2018.

  1. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ich verstehe das in dem Sinn wie "Hallo Leute, ich kümmere mich bereits [darum]." Das könnte beispielsweise ein Angebot für Unterricht oder Unterstützung sein, oder ein konkretes Angebot oder spezifische Beratung entsprechend der Nachfrage nach einem Vintage-Sax sein. In dem Fall sind die Details nicht zwingend für die Öffentlichkeit gemeint, wohl aber die Information, dass in diese Richtung bereits konkret was unternommen wird.

    Als "Musiker und Komponist" hat Dsharlz bestimmt etwas passendes zu sagen.
     
  2. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Bebop war schon so freundlich, ansonsten: dürfen ja, müssen nicht.
    Neugierige Leut sterben bald, heißt es bei uns. Und im englischen Sprachraum:
    [​IMG]
     
  3. Dsharlz

    Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

    N`Abend,

    Erklärungsversuch meinerseits:
    Einerseits hab ich das auch in anderen threads gefunden und
    zweiterseits mir nichts (schlechtes) dabei gedacht,
    andererseits war das als unauffällige Erinnerung an den threadersteller gedacht,
    da ich selber mal eine pn / pm beinahe überlesen hätte (das softwareseitige Erinnerungsmail war bei mir untergegangen)
    erläuternde Grüsse
    Dsharlz
     
  4. good vibes

    good vibes Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ist auch ganz genauso bei mir angekommen!


    Natürlich bin ich als Neuling noch nicht 100% fit was all die Funktionen hier im Forum anlangt, daher war der Hinweis schon hilfreich für mich.

    nochmals vielen Dank

    good vibes
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden