Stairways to heaven

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Silbersax, 19.Januar.2020.

  1. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    da kommt mir gerade in den Sinn, von mir gab es da auch einmal eine Aufnahme...


    Gruss kindofstairway
     
    BluesBrother66 gefällt das.
  2. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    also ich halte Dich nicht davon ab, Dich musikalisch selber zu limitieren. Jeder wie er möchte. Jeder setzt sich selber seine Grenzen. Der eine weiter, der andere nicht so weit. Jetzt verstehe ich nur den Zusammenhang zur Hintergrundmusik beim Chinesen nicht. Was hat dieser damit zu tun?

    Ich halte es da schon eher wie Saxhornet geschrieben hat: Auszüge aus seine Post:
    Oder noch anders geschrieben: Es geht nicht darum immer besser zu sein, sondern es darum es einfach mal gemacht und versucht zu haben.

    Aber wie gesagt, ich halte Dich nicht davon ab Dich selber zu limitieren.

    In diesem Sinne beste Grüße

    Amadeus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.Januar.2020
    RomBl und saxhornet gefällt das.
  3. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    Diese 4 Herren halten es auch für einen Saxophonsong, aber die Basssaxophone spielen ja in Bb, wenn ich mich nicht irre, also fürs Alto wäre noch etwas Transponierarbeit fällig

     
  4. saxhornet

    saxhornet Experte

    Mir ging es um die ersten 2 Drittel deines Post.
     
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Welches "Original" meinst Du?
    Es gibt richtig geile (alte) Versionen von diesem Stück (so auch die auf Platte gebannte), aber höre Dir mal die Aufnahme aus dem 2007er Led Zep-Konzert in der Londoner O2-Arena an. Gruselig - wie der Rest des Konzertes auch.

    Die Jazz-Version aber gefällt mir recht gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden