Stalaxy bei der Europameisterschaft

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von MathieuR, 30.Juni.2024.

  1. Sax Ralf

    Sax Ralf Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin, moin

    Da ich ohne nach gucken nicht weiß wer das ist ist das Thema für mich so gar noch irrelevanter wie die Fußball EM.
    Wegen der Fußball EM muß ich als Halter und Nutzer eines Kraftzeuges daran denken des es ab dem erreichen Achtelfinales durch die tapferen Nationalrecken wieder legal ist Fahne schwenkend, sturzbesoffen auf Kreuzungen herum zu grölen.
    Nicht das mich das stört, nur wenn ich das mache wenn es mir paßt, und der Fußballnotstand zufällig nicht ausgerufen wurde, darf ich eine Nacht auf bei Vaterstaat logieren! :D

    Viele ;) Grüße Ralf
     
    Rick gefällt das.
  2. Soggi

    Soggi Schaut nur mal vorbei

    Moin,
    Oder die nächste Steigerungsform, ein Tief grün angelaufene Kupfer Saxophon.
    In Verbindung mit der Challenge, wer hält wie lange durch..... o_O:eek:


    Ich gehe jetzt schauen was es mit diesem "Hype" auf sich hat. Habe ihn auch noch nicht mitbekommen.

    Hanseatische Grüße
    Soggi
     
    Rick gefällt das.
  3. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hätte noch eines übrig. Wer zur EM will mit einem weißen Sax mit orange Polstern.....
     
    visir gefällt das.
  4. Tafkah

    Tafkah Ist fast schon zuhause hier

    Na ja, für das österreichische Team muss man nun wirklich nicht schwarz sehen und deshalb zum farblich passenden schwarzen Horn greifen.

    Ich werde ein Gewerbe anmelden, das Stalaxy in drei Bauformen (Tenor, Alt und Sopran, falls verfügbar) erwerben und dann à la Rahsaan Roland Kirk auf Beerdigungen dreistimmig spielen. Auch eine entsprechende Einladung der internationalen Schwarzmaler, Schwarzfahrer, Satanisten und Schornsteinfeger würde ich nicht ausschlagen. Später werde ich ganz bestimmt einem neu entdeckten Schwarzen Loch in einer fernen Galaxie den Namen "Stalaxy" widmen. Back to black....

    Wenn mir aber das Geld fehlt, werde ich einfach mit dem Edding mein Selmer SBA schwarz anmalen. Das werden coole Beerdigungen.
     
  5. last

    last Strebt nach Höherem

    So sieht´ s aus!
     
  6. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Das Emo-Sax... :D nicht zu verwechseln mit...
     
    Rick gefällt das.
  7. Katzenmusiker

    Katzenmusiker Administrator

    Die Einnahmen in die Schwarze Kasse.
     
    Rick gefällt das.
  8. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Dann lass mal hören. :cool2:

    :-D
    Mike
     
  9. visir

    visir Gehört zum Inventar

    TOTM "Europameisterschaft" :D
     
    altoSaxo gefällt das.
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na ja, ist halt „Social Media Marketing“. Er generiert damit Reichweite und Aufmerksamkeit (auf Insta bei einem Clip z. B.
    über 100.000 Auftufe).

    Ich find‘s 'ne gute Idee!

    Und ja, auch Fussballfans können Musik machen und Sax spielen.

    CzG

    Dreas
     
    charly-5, saxchrisp, bluemike und 3 anderen gefällt das.
  11. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Wenn Österreich weiterkommt, wovon ich ausgehe, machst du den ersten Beitrag - mit Vuvuzela oder Vibratosax ;)
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  12. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Zielgruppe scheint ja eindeutig die eher junge Generation zu sein, und von denen speziell die, denen ein cooles Design wichtiger ist als Qualität und/oder Klang.
    Auf der Homepage werden letztere zwar beschworen, aber erzählen kann man ja viel.
    Und dazu gibt es noch diesen tollen Einsteigerkurs und das spezielle Stalaxy-rundum-sorglos-Paket (bestehend aus einem Gurt, Mundstück mit VORMONTIERTEM Bissplättchen, 1,5er Blatt, Korkfett, Wischer, Mikrofasertuch)
    ... wo bleiben die weißen Handschuhe???

    Und demnächst gibt es das Ganze auch noch in Camouflage oder so :D
     
    Rick gefällt das.
  13. ilikestitt

    ilikestitt Strebt nach Höherem

    Ne, in weiß soweit ich mal gehört habe.
    Ja, sind eher Saxophone wo man in punkto Qualität sehr aufpassen sollte (wie bei vielen Firmen). Klanglich gar nicht schlecht aber die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt bei den Hörnern, die ich angespielt habe (vielleicht hat auch nur die Qualitätskontrolle versagt).
     
    Rick gefällt das.
  14. last

    last Strebt nach Höherem

  15. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Hab ich beides nicht (mehr). :-?
     
  16. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    das ! sollte man bei jedem saxophon,auch yamah,anagisawa und Selmer haben ihre Tücken
     
    Rick gefällt das.
  17. last

    last Strebt nach Höherem

    Das sieht mann doch auf Anhieb. Bei dem einen fehlt hinten ein a, bei dem anderen vorne ein y. Nur beim Selmer ist erwartungsgemäß alles top!

    SCNR ;)
     
    EKL, Altermann, SaxPistol und 5 anderen gefällt das.
  18. JTM

    JTM Ist fast schon zuhause hier

    Zu schnell und mit Handy geschrieben
     
    Rick und last gefällt das.
  19. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Was wäre daran schlimm?
     
    charly-5, Underdog und Dreas gefällt das.
  20. Analysis Paralysis

    Analysis Paralysis Kann einfach nicht wegbleiben

    Na dann ist es ja nicht so schlimm.
     
    Silver und Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden