Syos, Wunsch und Realität

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von holgi1964, 29.Mai.2024.

1. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

@scientist ich würde es auch erst mit den Tipps von @JTM probieren. Diese Syos Ringe sind gar nicht schlecht, da sie 100% auf den Mundstückdurchmesser angepasst sind und mit 12,-€ plus Porto auch super günstig. Wenn du eine andere Blattschraube möchtest, würde ich den Durchmesser, bzw Umfang messen und mal bei z.B. Duchstein anrufen und dann dort die passende kaufen. Bei Syos Mundstücken habe ich gute Erfahrungen mit Rovner Dark und Versa. Meine Francois Louis war noch rutschiger als auf Kautschukmundstücken.

scientist gefällt das.
  2. scientist

scientist Nicht zu schüchtern zum Reden

Danke euch! Kabelbinder klingt gut, mit gummiringerl oder Schnur ging es nämlich nur mäßig, also das Blatt blieb nicht dort, wo es sein soll...

Vielleicht besorg ich mir doch den syos Ring. Falls das Mundstück nichts für mich ist, kann ich's immerhin mit Ring inserieren, dann tut sich der nächste auch leichter .

3. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

Ich habe gerade meine drei Syos Mundstücke verkauft und alle Käufer haben gefragt, ob der Ring dabei sei.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden