Tasche / Koffer für Buescher Alt

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Aquablue_de, 25.Dezember.2024.

1. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

Der Spruch des Tages - vielen Dank.
    @Wanze - Du hast ja in allem Recht,
    danke für den Tipp mit dem Protec, das schaut recht schick aus, kannst mal ein Foto einstellen mit Instrument - drinnen im Koffer?
    thx.
    Interessant Deine Erfahrungen mit dem Fahrrad (für mich eh ein NoGo, mit Instr. auf dem Fahrrad, aber das muss jeder selber entscheiden), der Rest liegt immer im Sinne des Betrachtester, und nein, ich möchte nicht riskieren, das Instrument wegen der blöden Handtasche zu verlieren.
    Wir bleiben dran....
    bst rgds Paco

2. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Leider nein - ich habe den Protec nur für das Sopi, und das ist dazu noch ein altes Modell. (Also der Koffer. Das Saxophon aber auch...) Ich glaube nicht, dass ein Bild davon im Sinne des Threads weiterhelfen würde.

3. Alex_Usarov

Alex_Usarov Ist fast schon zuhause hier

Ich habe gerade überlegt: wenn Du an die Rückseite eines beliebigen Koffers einen festen flachen Kissen anzubringen schaffst oder einen nach unten gerichteten Keil aus hartem Schaumstoff oder Styropor, könnte es die Lösung sein für Dein Helmproblem.
    Ist aber nur Theorie, selber nie versucht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden