Thomann Bariton TBS-150

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von mschaa, 1.November.2008.

1. Notenclown

Notenclown Schaut nur mal vorbei

Rick gefällt das.
  2. Longtone

Longtone Ist fast schon zuhause hier

Der Michael Ausserbauer spielt hier das TBS - 150. Umwerfend. Setup beachten :)

bebob99 und snah62 gefällt das.
  3. Notenclown

Danke, hatte ich schon gehört: gefällt mir extrem gut!!!

Longtone gefällt das.
  4. Notenclown

Hat hier vielleicht auch noch jemand Erfahrung mit dem Thomann BariPro - vor allem auch im Vergleich zum TBS 150?

Danke!

5. euroknacker

euroknacker Ist fast schon zuhause hier

Hallo Notenclown,
    ich spiele dieses Bari Pro von Thomann https://www.thomann.de/de/thomann_baripro_vd_baritone_sax.htm
    seit 2015 ohne besondere Probleme, habe 3 mal in der Woche bei diversen Musikvereinen im Gebrauch, das heißt auch das ganze Jahr über bei Außeneinsätzen wie Schützenfesten, Karnevalsumzügen ecpp.

Gruß Jürgen

6. bloomooroom

bloomooroom Ist fast schon zuhause hier

ich spiele in einer Bigband ein BariPro versilbert. Ist nicht meines, sondern eine Leihgabe des Bandleaders - damit wenigstens ein Bari dabei ist.
    Ich kann nicht klagen. Intonation gut; bei den hohen Tönen muss man a bissl arbeiten.
    Mechanik macht einen vernünftigen Eindruck.

Dessen Eigentümer ist studierter Saxer und ebenfalls nach seiner Aussage zufrieden.

Notenclown und Longtone gefällt das.
  7. Notenclown

Moin Leute! Danke schonmal!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden