Treffen in STUTTGART im September

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 20.Juli.2004.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo !
    Ggfs. wird sich eine Band anschließen, Platz ist genug... Da wären dann Rock-/Pop-Nummern und ähnliches möglich.

So könnte z.B. getrennt geprobt werden und dann gemeinsam gemuckt..... wer weiss, vielleicht gibt es ja interessierte Nachbarn...

Gibt es Ensembles, die sich anschließen mögen?
    Liebe Grüße, Jogi

2. Tweety7L

Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

Gutgut, dann poste ich hier mal ganz "offiziell" meine Teilnahmeerklärung für das ggf. stattfindende Treffen in Stuttgart - ich bin auf jeden Fall dabei!!

Schwieriger hingegen ist für mich die Sache, 3 Leute aufzutreiben, das wird nicht mehr klappen, denn 1. fahr ich demnächst in Urlaub und 2. mangelt's bei mir an Saxophonisten-Connenctions... Deshalb komm ich ja zu dem Treffen ;-) !

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie und ob sich das Treffen realisieren lässt!

Liebe Grüße und hoffentlich bis demnächst in Stuttgart -
    Lilli

3. jogi_music

... iss klaaaaaa... super!

Ich freue mich, und gebe hier noch einmal die geänderte Deadline bekannt:
    4.August 24.00h

So, wie ich das sehe, ist die Region Neckar-Rems-Kocher-Fils [bzw. was fließt eigentlich im badischen Landesteil ? Ah, ja Tannenzäpfle... *grins*] etwas unterbesetzt...

Selbst die Fildern und das Tübinger und Balinger Land sind herzlich eingeladen (hihi) ...

Macht Sax-Propaganda! Das macht Spaß!
    Liebe Grüße, Jogi

4. jogi_music

Hi!
    Leute, spielt mehr Saxophon!

Finden sich noch Interessierte?
    Liebe Grüße, Jogi

5. Gyni

Gyni Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi, Jogi!
    Habe heute die Zusage meines Tenor-Schülers Klemens bekommen. Ob meine beiden Altistinnen mitkommen, kann ich Dir noch nicht definitiv sagen wg. Urlaub. Wären evtl. noch "Nachmeldungen" möglich? (Ich weiß, Deadline is deadline...)
    Viele Grüße,
    Gyni

6. jogi_music

Hi!
    Gyni, suuuper, ich zähle durch:
    Tweety71, Jazzybee, Clemens, Gyni und Jogi.

Es fehlen noch 11. Auch wenn ich Begleitmusiker (3-5)ranschaffe, reicht es im Moment nicht, leider.

Bei Nachmeldungen stehe/n wir/ich im Risiko, denn dann müssten wir buchen und schauen, dass es auf Teufel komm raus voll wird.
    Liebe Grüße, Jogi

7. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hi Jogi,
    können wir das nicht fürs nächste Frühjahr nochmal planen? Dann passt der Termin vielleicht besser, und die Süddeutsche Fraktion, die am Samstag nach Frankfurt fährt, schließt sich vielleicht wieder an...

Saxolina

8. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Vielleicht wäre es ohnehin besser, die Termine der verschiedenen Treffen so zu legen, dass die, die Zeit und Lust haben, zumindest theoretisch an allen oder mehreren teilnehmen können.

Das heißt: man würde Treffen der "Gemeinde" terminlich entzerren, zum Beispiel einen ins Frühjahr legen, einen oder zwei in den Sommer, einen in den Herbst und einen in den Winter - aber letzteren bitte nur ins warme Badische! ;-)

Keine Ahnung, obb das klappt. Das wäre auch alles (noch) geplanter, offizieller, seröser - und liegt deshalb auch nicht jedem. Denjenigen, die ihre Wochenenden planen müssen, würde dies sicher einiges erleichtern - ob dann mehr Teilnehmer nach Stuttgart kommen, kann ich aber auch nicht vorhersagen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

9. jogi_music

Hi Leute!
    Ja, sicher, denkbar ist vieles.

Wie sich Termine und Lokationen in den letzten beiden Monaten entwickelt haben, breite ich lieber nicht aus, sonst muss ich noch Zeilen-Gebühr abführen ;))

Fest steht für mich: Fortsetzung folgt ;)
    Liebe Grüße, Jogi

10. jogi_music

Hallo!
    Diesmal wurde es nichts....der Thread kann geschlossen werden.
    Liebe Grüße, Jogi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden