Überaum selbst bauen!!!

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Didödelda, 7.April.2019.

  1. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Das stimmt und darum muss man sich genau überlegen, wie weit man gehen will. Will ich es in jeder Hinsicht perfekt, muss auch bereit sein, einen deutlich vierstelligen Betrag zu investiere. Bin ich hingegen nur bereit, z.B. um die 800 EUR zu investieren, muss ich sehen, was sich für diesen Betrag maximal realisieren lässt. Und da geht eine ganze Menge. Vorausgesetzt die Hütte, in der ich die Maßnahme durchführt wird, verfügt über eine gewisse Grundsubstanz (also kein Gerätehäuschen aus Metall, Kunststoff oder Holz für um die 300 bis 500 EUR).

    LG Kai
     
  2. Didödelda

    Didödelda Nicht zu schüchtern zum Reden

    Wow,hier tut sich ja richtig was!!! Ich danke euch für die zahlreichen Tipps und hoffe das ich einiges davon umsetzen kann!!!
    Gruß an alle!!!
     
  3. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

    Wenn Du eine Steckdose frei hast, könnte eine Infrarot-Heizung ideal sein.
    Je nach Platz könntest Du sie auch an der Decke befestigen oder als schwarze Notiztafel an der Wand.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden