Und es geht wieder los

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von JTM, 26.August.2024.

1. Moloko

Moloko Nicht zu schüchtern zum Reden

Nein, leider nicht. Die Flügel dieser neueren Modell sind um einiges breiter als beim alten Modell.
    Da lässt sich ein Überzieher nicht drüber ziehen (war beim alten schon recht fummelig).

2. Bernd

Bernd Gehört zum Inventar

Da lobe ich mir doch mein altes Modell
    IMG_8948.jpeg

Moloko gefällt das.
  3. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

Vielleicht könnte man weiches Polster untendran nähen statt ihn zu überziehen :rolleyes:mein Bigbandkollege hat seinen auf dickes Filz aufgenäht.

Moloko gefällt das.
  4. Supersol

Supersol Ist fast schon zuhause hier

@Moloko
    Ja - das habe ich mir schon gedacht - meine auch das irgendwo gelesen zu haben.

Unser sieht aus wie der von Bernd ;)

Moloko gefällt das.
  5. Jokay10

Jokay10 Schaut nur mal vorbei

Hi Anja,

schön, hier wieder auf dich zu treffen.!:) Du warst ne ganze Weile weg und ich noch deutlich länger......

Neben dem schon vielgelobten Gurt und dem "Schräggurt" hatte ich auch mal ein kleines Ledertäschchen, in dem ich meine Blätter transportierte. Ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst. Leider habe ich das verloren, weil ich den Reißverschluss am Formkoffer offen ließ, als ich ihn auf dem Rücken transportierte. Ich war traurig, als es nicht wieder fand. Vielleicht läßt sich da auch etwas machen...

Liebe Grüße,

Joe

Moloko gefällt das.
  6. Moloko

Moloko Nicht zu schüchtern zum Reden

Jokay10 und Supersol gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden