Vibratosax

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von spike, 6.Juni.2007.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ja. Hier die Antwort von Vibratosax:

2. Claus

Claus Mod Emeritus

..schmilzt das auch wirklich nicht, wenn ich es mal in der Sonne liegen lasse...?

:)

3. Gast

Gast Guest

Es gibt ne Menge Kunststoffe die hitzebeständiger sind, als so manch ein Forumsuser....

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

schade das sich das Verzögert, meine Badewanne sehnt sich nach Musik und die Fische in meinem Aquarium können Musik mal live erleben und nicht immer nur doof durch die Scheibe schauen :-D

PS:Übrigens sehe ich gerade das es dehren Website nicht mehr gibt, ob es jemals ein Vibratosax geben wird???!

5. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Heute nachmittag war sie noch da, aber der download von dem beispielhaften sound ging nicht. Vielleicht haben sie ja nur ein Server Problem. Soll ja vorkommen ;-)

Gruß,
    xcielo

6. Funky_Auspuff

Funky_Auspuff Schaut öfter mal vorbei

Hi zusammen, ich komm gar nich auf die website o_O
    wisst ihr jetzt eig wie die Dinger klingen? Ist bestimmt gar nich so schlecht so als Spaß-Sax so zu sagen

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nachdem ich nachgefragt habe ist denen wohl eingefallen, dass sie noch ne Webseite zu laufen haben :-D

8. Pedda

Pedda Schaut öfter mal vorbei

HIER, ICH WILL AUCH EINS

also bis 250€ bin ich dabei

9. Gast

Gast Guest

Anscheinend gibt's bei denen wieder Bewegung.

Allerdings gib's ne Verspätung und es wird auch teurer. Und dann kommt Zoll und transport. Und dann werden noch zwischenhändler und Endhändler dran verdienen.
    Unter 500 wird es hier in Deutschland nicht zu haben sein.

Neue Bilder (von SOTW)

[img align=left]http://i219.photobucket.com/albums/cc180/vibratosax/saxophone/Sax_008.jpg[/img]

[img align=left]http://i219.photobucket.com/albums/cc180/vibratosax/saxophone/s003-02.jpg[/img]

Hier noch mehr Bilder

10. Dominik

Dominik Ist fast schon zuhause hier

Sieht aber für meine Augen nach renderpics aus. Ob die also tatsächlich schon was fertig gebaut haben, weiß man jetzt auch nicht.

11. Bostonsax

Sind auch nur Renderpics, zu sehen an dem S-Bogen und der Innenseite des Schallbechers, da lies die Grafikkarte wohl nach^^

Nunja mich würde auch mal interessieren wieso keine echten Bilder auftauchen

12. Bostonsax

Vom Vibratosax hört man auch nichts mehr :-(

Sehr schade eigentlich, ich wollte unbedingt eins haben!

Einzig die Startseite der Website ist neu.

Der Traum vom Saxspielen in der Dusche und Badewanne bleibt damit ein Traum. na dann muss ich halt weiter Tuba in der Dusche spielen, der macht das nämlich nix :-D

13. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Email Antwort vom Marketing Department (übersetzt):

Vibrato Co., Ltd. macht im Moment den Pre-Launch (die Voreinführung) des Vibrato A. Sie führen erst mal eine kleine Stückzahl (60 Stück) dieser ein, um das Produkt zu testen. Diese werden in Thailand verkauft. Wenn sie mit der Resonanz zufrieden sind, wird das Saxophon bald verfügbar sein.

14. Bostonsax

Cool dankeschön dass du mal nachgehorcht hast :) Na also kann man doch schonmal hoffen auf ne Jamm Session im Whirlpool :)

15. rbur

rbur Mod

Kommt mir bekannt vor:

Old Indianer sprach:
    Also der gleiche Stand wie vor zweieinhalb Jahren.

Erinnert mich an den Hausbau. Wenn man nachfrägt, sitzen die Handwerker praktisch schon mit laufendem Motor im Auto. Nur auf der Baustelle kommen sie nie an.

16. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

RBur schrieb:

Das sehe ich anders, aber zumindest weisst du jetzt für dich, dass der Stand gleich ist.

17. rbur

rbur Mod

Würde mich freuen, wenn du Recht hast.

Aus langjähriger Erfahrung (bzw. eben Nicht-Erfahrung) mit den Versprechungen dieser Firma glaube ich es aber erst, wenn ich in so ein Instrument reingeblasen habe.

18. Gast_13

Gast_13 Guest

Das Marketing Department wird immer erzählen, dass das Produkt so gut wie fertig ist - das ist der Job der Marketing Abteilung.
    Ich hoffe, die Wissen mittlerweile, wie und mit welchem Material sie das Ding bauen können.

19. rbur

rbur Mod

es scheint tatsächlich mindestens eines zu geben ...
    http://forum.saxontheweb.net/showthread.php?130781-VIBRATO-plastic-SAX-A1-is-a-sheet

20. yts62

yts62 Ist fast schon zuhause hier

das hört sich aber gaaaaaar nicht gut an, was der Junge da schreibt.

Ich hatte nämlich auch schon ein Auge auf so ein Teil geworfen. Es gibt ja welche komplett aus Holz (da ist die Bezeichnung "Holzblasinstrument" Programm) - aber die Intonation ist dermaßen miserabel, dass man dies lediglich als Deko benutzen kann.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden