Virtual Big Band!

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von coboldoaf, 20.März.2007.

  1. Jennes

    Jennes Kann einfach nicht wegbleiben

    wow.... klingt echt gut.... ich werd mich mal noch an die aufnahme von ein paar anderen stücken machen....
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Es gäbe ja schon was zu kritisieren, aber bei so einem virtuellen Projekt muss man eben Abstriche machen. Wäre mir auch lieber, wir würden das Stück an einem lauen Sommerabend auf dem Platz einer italienischen Stadt zum besten geben und hinterher zusammen Rotwein trinken :)

    Wer ist von uns auf der Aufnahme dabei? Ich am Bariton.
     
  3. Jennes

    Jennes Kann einfach nicht wegbleiben

    also ich wär dabei, an einem lauen sommerabend in eine italienische stadt zu fahren und es dort zu spielen ;-)
    Also ich bin (hoffentlich :p) am Tenor...
     
  4. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Ich habe diesen alten Thread mal herausgekramt, da mich interessiert, ob aus dem Projekt etwas geworden ist. Gibt es einen Ort im WWW., wo man das Resultat anhören kann?

    Gruß -

    Uli
     
  5. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Logo, der Ort ist gar nicht fern. Schau mal im Saxophone Showcase -> Virtual Big Band
     
  6. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Danke für den Hinweis, Matthias. Das Gute ist oft so nah! Ich hätte zu der Aufnahme (gut gespielt!!) noch eine Frage: Wenn ich richtig höre, dann ist das im Showcase abgespeicherte "lediglich" eine Saxsektion. Hat Fiorenzo denn auch Rhythmussektion usw. in seinem Baukasten gehabt und dann alles zusammen gefügt?
    LG - Uli
     
  7. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    http://digilander.libero.it/virtualbigband/immagini/virengproject.html
     
  8. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Merci vielmals, Bostonsax!
     
  9. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Du musst dann im Showcase natürlich auch noch das Stück tutasaxes anklicken. Ich höre da auch andere Instrumente außer Saxophon. Beim Öffnen des Showcases kommt ein Trailer von Peter Wespi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden