Warum kauft man ein Selmer Supreme?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Saxoryx, 4.Juli.2023.

1. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Du meinst, der Hund gebe auch eine feine Tasche ab? :D

ehopper1 und Salinsky gefällt das.
  2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Ich hab mir ein Gig Bag von Hermès anfertigen lassen und da mach ich dann meine Supremes rein. Jeden Monat ein neues, weil die dann anfangen zu müffeln und Fetttapser drauf sind die das gig bag beschmutzen könnten...

4. Gelöschtes Mitglied 15173

Gelöschtes Mitglied 15173 Guest

... da habe ich für jeden Wochentag ein Gigbag in einer anderen Farbe. Ich habe den RAL-Farbkatalog fast durch :D

Thomas gefällt das.
  5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Johann, bestellen Sie einen neuen Rolls.
    Der Aschenbecher ist voll. (Alternativ: Der Sektkühler ist leer)

Thomas gefällt das.
  6. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Ihr seid doch alle nur neidisch auf die Frau Meise, weil die so schön ist (ich meine die Tasche :-D).

:smil3dbd4e29bbcc7:
    Mike

Bereckis gefällt das.
  7. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Ich meine eher den Namen. :cool2:
    Damit hätten sie mich als Kind in der Straße noch viel besser hänseln können.

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Und der Witz ist….selbst wenn Du das Geld am WE im Lotto gewinnen würdest, Du kannst solch eine Tasche nicht einfach kaufen.

Selbst die günstigen LV Modelle für 10.000,-€ plus werden unter den Stammkunden verteilt. Die kannst Du nicht einfach im LV Shop kaufen.

Gilt aktuell ebenso für Rolex Uhren. Bekommt man auch nicht im Shop am Tresen.

CzG

Dreas

Thomas gefällt das.
  9. Gelöschtes Mitglied 15173

... nen Bier und ne Rolex bitte.

quax, giuseppe, Gerrie und 2 anderen gefällt das.
  10. GelöschtesMitglied15247

GelöschtesMitglied15247 Guest

Ist es bei LV auch so, ich dachte es wäre nur bei Hermes so mit den Taschen.
    Übigens soll das in der Pariser Boutique anders sein. Nur als Deutscher ohne Französischkenntnisse wird es wohl auch da nichts.
    Bei Rolex wird es derzeit besser. Die massivgoldenen und Bicolor bekommt man eher und angeblich sogar mit kleinem Rabatt.
    Aber dafür kann man ja alles von Sopran bis Bari von Selmer kaufen.

giuseppe und Mouette gefällt das.
  11. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Das ist mit den Supremes auch so, ich hab 2 Selmers dann krieg ich auch ein Supreme, aber Du mit deinem Altmetalltrödel.... musst Dich hinten anstellen :duck:
    LG
    Thomas

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Yep….habe meine Existenzberechtigung mit dem Verkauf des Ref. 54 abgegeben…..:hammer:

Kann ja mal bei „Bares für Rares“ vorbei schauen….wobei der Trödel ist unverkäuflich….(schön doppeldeutig, gell?)

CzG

Dreas

Gelöschtes Mitglied 1142 und Thomas gefällt das.
  13. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

....und ne Flasche Pommes

14. Gelöschtes Mitglied 5328

:lol:

CzG

Dreas

15. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Das Gute daran ist, es ging mir im Fall der Fälle sonst wo durch.:D

Grüße Gerrie

16. mato

mato Strebt nach Höherem

Das solltest du im Sommer auch nicht im Auto liegen lassen, sonst wird das Kunstleder spröde. Außerdem solltest du den Reißverschluss immer mal mit Vaseline einschmieren, damit er nicht kaputt geht. :)

17. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Gigbag von Hermes oder DHL oder DPD oder UPS gebracht wurde.

quax, Thomas, 47tmb und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Gelöschtes Mitglied 15173

Mein Hermès-Geraffel wurde mir von Axel Dumas persönlich an die Haustür geliefert :D

Thomas und Gelöschtes Mitglied 1142 gefällt das.
  19. Gelöschtes Mitglied 13399

Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

Ja, denn für den Meiser bleibt kein Rest! Er ist eben nur ein Meisenmann...

20. GelöschtesMitglied15247

GelöschtesMitglied15247 Guest

Warum hält sich das Mitleid hier bzgl. des Verbrechens in Grenzen?
    Nur weil es ein Promi ist dem Luxusartikel geklaut wurden?
    Was wäre denn wenn hier im Forum einem besser verdienenden Mitglied eine Sammlung von 30 Mundstücken geklaut würde und da ein paar Meyer Bros., original Guardalas und Floridas bei wären. Würde dann auch jemand sagen, dass das ein Luxusproblem wäre er könnte sich ja bei Thomann neu eindecken?
    Es handelt sich immer noch um ein Verbrechen.
    Und ich glaube nicht, dass Fr. Meis in der Wohnung die nächste Zeit übernachten wird solange das Gerüst da steht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden