Weisheitszahn-OP

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13399, 5.Februar.2023.

  1. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Haben beide auf der gleichen Seite geschaut?
    :duck:
     
  2. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    In Zeiten unsicheren Zeiten wie diesen, vll. ne gute Idee...:p Und mein Sax konnte eh noch was Gold vertragen..., und der schöne warme Sound...:)

    Spieltechnisch macht der sich wirklich ganz gut..., war halt vorher halt 3 Monate "Punkerzahn", Zahnlücke...;) Hab mich halt von
    den Piraten, und dem Balkan inspirieren lassen...

    Und du hast echt ne tolle Stimme..., und es kann ja nur Vorteile bringen, wenn man die Stücke auch singen kann...
    Ella Fitzgerald wird dir da sicherlich sehr gut gefallen... Einzigartig vorallem im Scat...;) Die hat ja sämtlichen Instrumenten
    solistisch noch was vorgelegt...

    Da hab ich deutlich noch Übepotenzial..., eben auch ne gute Idee sich die rhytmischen Phrasen gut artikuliert draufzuschaffen...
     
  3. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Der Vergleich zu Chet Baker, war allein als Kompliment für die Stimme von @Paul2002 gedacht...;)
     
  4. Gelöschtes Mitglied 13399

    Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

    Bei all den Komplimenten werde ich die Produktion deutlich ankurbeln müssen, hehe
    Die Zahnschmerzen sind inzwischen übrigens nur noch minimal und ich bin optimistisch (-:
     
    Witte, Rick, quax und einer weiteren Person gefällt das.
  5. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Vielleichst kannst du ja prüfungshalber singen statt spielen - z.B. Parker gescattet:



    An deiner Frisur musst du dann aber noch arbeiten.

    Ich denke, die sind jetzt raus! :confused:
     
    Rick und Gelöschtes Mitglied 13399 gefällt das.
  6. Gelöschtes Mitglied 13399

    Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

    Das klingt sehr verlockend, ich habe aber schon gefragt und bisher nur Absagen bekommen. Da müsste ich wenn schon Gesang studieren. So ein Parker Solo würde ich wahrscheinlich auch vom Stimmumfang gar nicht hinbekommen (von double time phrasen ganz zu schweigen)
     
    Rick gefällt das.
  7. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    War auch nicht ganz ernst gemeint. :) Bleib du mal beim Sax - singen kannst du immer noch in jeder Form und Intensität. Mein Interesse für Sänger hält sich ja in Grenzen, aber diese Frau fasziniert mich immer wieder: Cyrille Aimeé (über die tollen Emmet Cohen-Sessions kam ich drauf).

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden