welcher Koffer für Vintage Bari?

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von grimreaper, 29.April.2013.

  1. Unikat

    Unikat Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi, für mich ist ein "LionBags" die erste Wahl. Gut geschützt und Handlich.
    Es gitbt zwei Ausführungen Tasche oder Case, für's Bari würde ich das stabilere Case empfehlen.
    LG Nikolaus
     
  2. Rudz

    Rudz Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen,
    die LionBags-Empfehlung habe ich auch schon häufiger gesehen - ähnelt dem Soundwear Gigbag, oder? Zumindest hab ich noch nichts anderes gesehen...

    Ich hab mir bei Dallhammer / Fisera in Nürnberg für nur 200 € einen sehr stabil wirkenden (und großen) Hartschalenkoffer gekauft, in den mein Weltklang super rein passt - ohne zu wackeln. Das innere ist weich - ähnlich wie beim alten Selmer Flight-Case, außen die Schale hart mit vier Verschlüssen, wie beim alten Samsonite Hartschalen-Koffer.
    Macht einen besseren Eindruck als die Jakob-Winter Koffer, die innen relativ hart sind - aber mein Bari klapperte darin rum.

    Den Koffer kann ich nur empfehlen - bestellt bitte schöne Grüße von Herrn Neuhaus, wenn Ihr einen kauft ;o)

    Ob mein neues Bari da auch reinpasst - das weiß ich noch nicht ;o)

    Viele Grüße!
    Rudolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden