welches Hallgerät / Wireless-Mikro für Live-einsatz?

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Odyseuss, 25.Februar.2010.

  1. Topshit

    Topshit Ist fast schon zuhause hier

    Ist garnicht so schwer zu verstehen. Hier ist halt jeder vertreten, vom selbständigen Profi bis zum absoluten Hobbymusiker sind alle Abstufungen vertreten...

    Nix für ungut, Mischa
     
  2. Odyseuss

    Odyseuss Nicht zu schüchtern zum Reden

    Soooo

    Ich habe mich entschieden!

    Ebay hat mich quasi gezwungen :p

    ich konnte ein AMT Elite Roam 1 für 280,- Euro erstehen. (was ja so ein bisschen als die Mutter aller Wireless Sax-Clip-Mics gilt) Das ist kein Mega-Schnäppchen aber immer noch günstiger als die meisten anderen Alternativen neu und wenn man bedenkt das der baugleiche Nachfolger das Wi-5 (das im einzigen Unterschied mehrere wählbare Frequenzen hat) bei 800 Euro lieg wars vielleicht doch kein soooo schlechter Preis! :)
    Muss mich aber noch ein paar Tage gedulden. Beim Effektgerät hab ich mich auch schon für das Lexicon MX300 entschieden da ich dort am günstigsten einen Kompressor mit einen Oberklasse-Hall kombinieren kann. Sobald Erfahrungswerte aus der Gebrauchspraxis vorliegen werde ich mich mitteilen! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden