1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Wie finde ich Musiker in der Nähe?

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13399, 30.Juni.2020.

  1. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Oder: Coronaler Mundschutz für Bläser.
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 13399

    Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

    Update:

    Der Workshop mit Berthold Mayrhofer hat viel Spaß gemacht. Berthold liefert immer neue Ideen, die weniger akademischer Natur sind und neue Denkprozesse auslösen. Auch die anderen Teilnehmer - darunter @Guido1980, der einen schönen, weichen, warmen Tenorsound hat - kennenzulernen, war mir eine große Freude.

    Leider habe ich unter den Teilnehmern jedoch niemanden gefunden, der auch Lust hat, mal privat zusammen zu üben. Ein Gitarrist hat sich meine Numer aufgeschrieben, aber er hat wohl selber viel mit anderen Projekten zu tun.
     
    altoSaxo und Guido1980 gefällt das.
  3. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Jo! Der Berthold regt gerne zum denken an und spricht gerne über die fundamentalen Sachen wie Atmung, Körperbewegung, Einklang mit der Form usw.

    Danke an Paul für das Lob, war sehr nett Deine Bekanntschaft zu machen, die BAND findet sich noch :)

    LG, Guido!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden