Wie transportiert ihr euer Bari?

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Rubax, 6.September.2018.

1. murofnohp

murofnohp Ist fast schon zuhause hier

2. murofnohp

3. murofnohp

Der Superbags-Koffer macht einen stabilen Eindruck. Das Bari passt nicht so genau hinein wie in den originalen (was ich aber auch vermutet hatte). Entgegen meiner Erwartung lassen sich die Innenpolster nicht anpassen/versetzen.
    Transport am Rücken geht ganz gut (kein Vergleich zum Tragen an Handgriff des Yanagisawa-Koffers).
    Die Innenfächer sind eher klein (dafür ist der Koffer schlank), Gurt, MPC und Kleinzeug hat aber doch gut Platz.
    Die Rollen machen einen guten Eindruck, was ich vom Transport auf den doch sehr kleinen Rollen halten soll, weiß ich aber noch nicht so recht.
    Denke für mich ist das Teil ein zugegeben teurer, aber ganz guter Kompromiss.

4. GelöschtesMitglied11578

GelöschtesMitglied11578 Guest

Wenn ich mir das so ansehe würde ich das Geld lieber jemanden geben, der mir an den yamahakoffer ordentliche Gurtsysteme usw baut.

Oder einfach, wie ich, in eine entsprechende Kraxe stecken und gut. So viel Geld sollte auch spürbar das Bari im Koffer an vielen möglichen Flächen fixieren, damit es sich nicht bewegen kann um sich nicht durch sein eigenges Gewicht an kleinen Flächen selbst zu zerstören.

Auf dem Bild sieht das für mich nicht sicher aus. So von hier beurteilt.

Bei dem Preis würde ein Kompromiss für mich nicht in Frage kommen.

Evtl kann man sich einen angepassten Koffer zu dem Preis schon bauen lassen.

Der originale Koffer ist doch auch sehr schlank. Ein professioneller Handwerker in dem Gewerbe sollte die nötigenÄnderungen, meiner Meinung nach, durchführen können - ohne Kompromisse.

gut gemeinter Hinweis von mir - keine Kritik an deiner Entscheidung. Nur meine Sicht durch das Internet.

LG FS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.März.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden