wieder geht die Altersquote nach oben.....

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von CarolaED, 27.November.2013.

  1. CarolaED

    CarolaED Schaut öfter mal vorbei

    Beim Einlochen tröte ich :yiep: :yiep:
     
  2. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Carola, scheinbar hast Du das Virus der Begeisterung für das Sax schon voll inhaliert. Schön das Du zu uns gefunden hast, hier haben alle das Virus intus und helfen gerne weiter wenns mal Fragen gibt. ;-)
     
  3. CarolaED

    CarolaED Schaut öfter mal vorbei

    Hi ;-)
    Duuu, ich hab da mal eine Frage....mein Musiklehrer verbessert mich immer da er da " ta" nicht hört, wenn ich die einzelnen Töne anspiele.
    OK, bei der Flöte ist es das "tü" aber beim Sax finde ich es furchtbar anstrengend. :roll:
    Gibt es da einen Trick, das ich es besser lerne oder den Lehrer austrickse :lol:
    Nur Legatobögen spielen geht ja nun auch nicht :)

    Und zweitens - vielleicht blöde Frage - tagsüber kann ich normal laut üben aber kann man als Anfänger auch leise ( leichte) Töne, die sauber sind, üben oder können das nur Profis....so am Abend, wenn die kids schlafen wollen.

    Carola
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden