Witte sucht immer noch nen Altsax, bzw. auch Ideen im Bereich Mundstücke…;)

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Witte, 27.Januar.2024.

  1. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Oh ja…, Geschenke…., Lust das mal auszuprobieren hätte ich ja schon…, allerdings bleibe ich in der Kirche gerne bei ner eb-Stimme…;)
     
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    höre mich nicht "nein" sagen ;)
     
  3. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Sammelst Du so etwas zum Instandsetzen?

    E.
     
  4. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    meines Wissens wurden die eher für die House-Musik geschaffen, mag bei Conn aber anders sein.

    hat hier jemand eines von Selmer gebautes C-Instrument?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernesto
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Yes....aber auch natürlich zum spielen und aufnehmen.
     
  6. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    @gear junky Danke nochmals für den guten Tipp…:) Habs getan, und mir das „Chu Berry“ von Markus in wirklich Topp Zustand, mit ner echt knackigen, gut laufenden Mechanik gegönnt…;)

    Und zwischen dem Horn, und dem neulich, bei den Holzbläser angeblasenen Transitional was direkt mal 200 € teurer war, lagen wirklich Welten zwischen…, allein schon im Bereich der Mechanik und und und…:)
     
    Sax_Player, saxer66, Gerrie und 5 anderen gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied 15173

    Gelöschtes Mitglied 15173 Guest

    @Witte
    Das freut mich ehrlich gesagt bei beide - dass Du ein tolles neues Horn hast und für Markus, wo ich sicher war, dass das ein super Horn in topp Zustand ist.
     
    Witte gefällt das.
  8. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Fotos bitte, sonst gilt es als unbewiesenes Gerücht, haltlose Behauptung, gar kein Horn da… ;)
     
    Sax_Player, saxer66, Kohlertfan und 4 anderen gefällt das.
  9. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Wo DU Markus erwähnt hast, war ich mir zumindest sicher, dass ich mir das mal anhören sollte…;) Da er mir ja auch vertraut iss… Und ich hab weiterhin Support, da er meinte, das er sich das nochmal anschaut und ggf. nachjustiert, wenn sich die neuen Polster gesetzt haben…;)

    Von daher ein rundum Wohlfühlpaket…:)

    Bin allerdings auch wirklich den Foristen hier dankbar, die mir sicherlich ALLE gute Hörner angeboten haben…;)

    Was allerdings jedes Mal ne Reise quer durch die Republik für mich beinhaltet…, da ich gerade nen Sax vor der Kaufentscheidung wirklich erst anspielen mag…, um zu merken ob es das ist, was ich Suche…;)

    Wirklich dankbar darüber das so entspannt und problemlos in Berlin gefunden zu haben…!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden