Womit putzt ihr das Sax?

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von EspressoJunkie, 20.August.2022.

  1. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Wenn mich der Reinigungswahn erfasst, dann setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte, bis er wieder vorbei ist...
     
    Earlybird, Salinsky, Sax-o-K und 9 anderen gefällt das.
  2. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    versuche ich ihn durch sinnvolle Tätigkeiten zu kanalisieren, wie Zähneputzen, Klo putzen. Meine Frau sagt, mein Reinugubgswahn sei offenbar kein ernstes Problem. Mein Zahnarzt sieht es genauso.
     
    Sax-o-K und _Eb gefällt das.
  3. LuckySax

    LuckySax Ist fast schon zuhause hier

    Ich erklärte öffentlich: Mit 5 Euro-Scheinen.
    Die Gegenfrage ob ich Milionär wäre?

    Nein.
    Denn läßt die Reinigungskraft nach werden sie ohne Wertverlust ausgegeben.
    Wenn er eingerissen ist, die Annahme verweigert wird bleibt er bis zum nächsten Ausflug im Auto.
    Wann anders gibts Kaffee vom "Drive in". Die können sich keinen Stau zur Rushhour leisten.
    Die durchweichtestern Geldscheine sind herrlich. (Sie sind so weich, dass ein eingefleischter Kassierer an seiner Echtheit zweifelt.)


    Von der Durchzugswischermarke LG (Microfaser) gibt es für Aussen den netten Handschuh.
    Scheine, Wischer und Handschuh bekommen eine Handwäsche mit weichem Spülmittel.
    So wie bei Brillentuch.
    Kein Weichspüler für Microfaser!

    Mundstücke und Vollsynthetikblätter dürfen mal in das Ultraschallbad. (Drogeriemarkt oder so)
     
    philipp_b gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden