Yamaha yts62 vs. Yanagisawa WO-TW01 griffweite und co.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Lion_sax_87, 3.November.2024.

1. elgitano

elgitano Ist fast schon zuhause hier

¿ist das "Denglisch"?

2. Alex_Usarov

Alex_Usarov Ist fast schon zuhause hier

Ich würde sagen Tibetanisch. Denn "Der Weg ist das Ziel ")

3. cwegy

cwegy Ist fast schon zuhause hier

Wenn der Finger "harkt" ist es aber auch ein bisschen Zen.

Würde er haken, wäre es ein technischen Problem.

Silver gefällt das.
  4. Lion_sax_87

Lion_sax_87 Nicht zu schüchtern zum Reden

Auf jedenfalls mal vielen dank für die ganzen antworten und Anregungen. Mein Kollege hat sich schlussendlich doch entschlossen die 3h Autofahrt in kauf zu nehmen, ist zu einem Händler gefahren der janis da hatte, hat das WO-TW01 ausprobiert und ist am ende dann mit einem bestellten WO-TW10 wieder nach hause gereist und sollte das nächste Woche dann bekommen. Euch allen nochmals vielen dank und schon mal ein tolles Wochenende.

Silver gefällt das.
  5. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Die Dinger heissen eigentlich T-WO1 und T-WO10 und ich persönlich wäre zurückhaltend, ein WO10 zu bestellen, wenn ich ein WO1 ausprobiert habe…
    Aber das T-WO10 ist ein exzellentes Horn und die Yanagisawas kommen äußerst konsistent gut eingestellt aus der Fabrik (jedenfalls im Vergleich zu manch anderer Marke).

Viel Spaß damit!

6. Lion_sax_87

Lion_sax_87 Nicht zu schüchtern zum Reden

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hatte der händler wohl ein t-wo10 in seinem privaten besitz und er konnte das auch testen, hat ihm wohl mehr zugesagt :D .

Silver gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden