YouTube und andere Videos SAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 22.Mai.2007.

1. MrSaxophoneCovers

MrSaxophoneCovers Schaut nur mal vorbei

Erstmal danke für die positive Rückmeldung!

Ich hab keine Ahnung wie genau man Zietiert...
    Egal - Ich muss sagen, ich bin definitiv noch Afänger! Ich habe mitte Dezember angefangen Saxaufnahmen zu machen und muss mich wirklich erst noch reinfinden. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit besser werde! Und das mit dem Hall - nun ja ich habe es am Anfang denke ich etwas übertrieben, aber wie gesagt ich muss noch üben.

:)

2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Na dann relativiert sich ja einiges, wenn Du erst im Dezember angefangen hast mit den Aufnahmen, dann hast Du großen Respekt verdient....Hall hin oder her.

Klopf Dir auf die Schulter, Du bist schon auf einem sauguten Weg.:)

Greets Wuffy

3. cara

cara Strebt nach Höherem

gerade entdeckt: :-D

und 2. Teil

Gruß Cara

4. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Dieter_B,

hier wäre der richtige Thread für "einfach Einfach" gewesen. ;-)

Mein heutiges Youtube-Video:

und die hier:

Find ich einfach klasse. :-D

Gruß Cara

5. Lucaaa

Lucaaa Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi, Cara.

Das What a wonderful world cover ist wirklich klasse! Die Stimme von dem Herren ist echt gut!

Grüße,
    Luca

6. cara

cara Strebt nach Höherem

Hi,

es gibt für mich immer noch Grenzen in Europa, die gefühlt sehr weit weg sind, obwohl sie für mich mit 300km relativ nah liegen:
    Die in den Osten.
    Entsprechend weiß ich auch nicht sehr viel außer was so offiziell berichtet wird.

Ich selbst habe dort nichts gesehen oder gehört, weil ich diese Grenzen noch nie überschritten habe.
    Im Internet schwirre ich auch eher in den Westen, Süden oder Norden, weil ich dort ja war.

Im Moment schau ich, was in Prag bzw. Tschechien an Jazz geboten wird.
    Für mich erstaunlich, gibt es dort relativ viel und interessantes, was bisher völlig an mir vorbeigegangen ist.
    Vielleicht stelle ich hier ab und zu ein, was ich gefunden habe.

viel Spaß beim Hören! :-D

Gruß Cara

7. flar

flar Guest

Moin, moin
    1988 habe ich mir von einem Ungarn Urlaub eine Platte von Muck Ferenc (hier zu Lande würde man Franz Muck sagen, in Ungarn wird der Familienname zuerst genannt!)mit gebracht. Eine der ganz, ganz wenigen Jazzplatten die mich beim ersten hören begeistert hat. Beim Jazz dauert es manchmal sehr lange und intensives hören ist nötig bis ich mir sage, genial das Zeug! Wie gesagt Herr Muck hat mich sofort überzeugt. Platten habe ich bei den üblichen Verdächtigen leider nicht gefunden aber ich finde das hier zeigt sehr gut das immer noch hervoragende Spiel von Muck Ferenc

Viel Spaß beim hören und viele Grüße Flar

8. cara

cara Strebt nach Höherem

Super! Alle drei! :-D
    Und das alles vor Peugeot :-o

Gruß Cara

9. flar

flar Guest

Moin, moin Cara
    Schön es Dir gefallen hat. Durch Deine drei "Ostjazz" Einstellungen bin ich an Muck Frenc erinnert worden. Die drei Stücke fand ich übrigens sehr überzeugend! Die Big Band Habanera ist gerade zu genial! Einfach toll!

Viele Grüße Flar

10. cara

cara Strebt nach Höherem

Heute kein Ost-Jazz -
    heute tributo to miles davis im underground von Gino De Vita :lol: :-D :lol: :-D :lol:

Viel Spaß beim Hören

Cara

11. rbur

rbur Mod

Raschèr Saxophone Quartet "Straßenversion"

12. cara

cara Strebt nach Höherem

Hier gibt's schon wieder Schnee Schnee Schnee .... :-o
    Bin gerade eben auf dem Weg hier hoch fast wieder mit dem Auto stecken geblieben wegen dieser dummen Schneeverwehungen.
    Ich mag jetzt April!

Phil Woods - April in Paris

Irgendwie läßt sich Youtube gerade nicht hier einbinden :-?

Viel Spaß bei Hören!

Gruß Cara

13. cara

cara Strebt nach Höherem

und das Ganze nur
    Herbie Hancock live on Stage!
    1 Piano, 4 Synth, 5 iPads, 1 iMac, 1Mac mini, 1 Great Musician

14. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

hi cara,

boah ist der langweilig.

etablierter künstler spielt mit modernem gerät in seiner musikalischen vergangenheit.

da das ganze in der d´dorfer tonhalle stattfand, hat man mit freude sicherlich gerne so um die 70 euro bezahlt.

der kleine und unbetuchte, blieb hier gottseidank mal richtigerweise aussen vor.

lg

15. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo zappalein,

ich versteh's ja auch nicht wirklich. ;-)

Gruß Cara

16. cara

cara Strebt nach Höherem

happy hour music :-D

Gruß Cara

17. cara

cara Strebt nach Höherem

nach den klassischen Etüden üben den ganzen Abend, mal was klassisches hier.
    Chopin, den alle Pariser Frauen liebten, weil er so schön Klavier gespielt hat.
    Für uns hier natürlich mit dem Sax und noch viel schöner. :)

Chopin, Prelude no.4

Dieselbe Prelude nochmal von Gerry Mulligan gespielt.
    Kann ich hier nicht direkt einbinden, weil man dazu einen Youtube-Unblocker installiert haben muss.
    Lohnt sich. :-D

Gerry Mulligan spielt Frederic Chopin, Prelude in E minor

viel Spaß beim Hören :)

Gruß Cara

18. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Guten Morgen,

....möchte Euch mal meinen persönl. Geschmack von Jazz hören lassen.

Wahnsinniges Bauch-Feeling... gepaart mit genial-intelligenter Technik eines wahren Könners.

Eine einfache Melodie als Grundlage...und nicht nur ellenlanges Rumgenudel über irgenwelche Changesdinges & Co.

Im nächsten Leben, will ich auch eine Ausbildung...und würde auch fleißig sein :)

Greets Wuffy

19. Mugger

Mugger Guest

Guten Morgen!

Ich schätze, wie Du spielst.
    Dein Zugang zur Musik ist sicher ein sehr gesunder. Aber er ist nicht der einzige Zugang.
    Und was ich nicht schätze - bitte nimm mir das nicht übel - sind Deine abfälligen und ziemlich omnipräsenten Äußerungen über Musik, die Dir nicht gefällt oder die Du nicht verstehen willst.

Ich finde, dass der Blick über den Tellerrand nicht mit dieser Verächtlichkeit gepaart sein sollte.

Die Gestik im Video kenn ich gut.
    Schaut nach Eric Marienthal aus.

Just my 2 cents,

Guenne

20. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo Wuffy,

den hattest du doch gerade vor kurzem schon mal gelinkt. ;-)
    Wenn schon Kirchenmusik, dann Richtige und mit

Vielleicht trägt ja nur Musik mehr zum Verständnis bei als auch noch Sprache. :-D

Gruß Cara

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden